ra matthias dieckmann
fachanwalt für insolvenz- und sanierungsrecht
zertifizierter zwangsverwalter

neustadt 471 | 84028 landshut

Job/Karriere

Für unsere auf Insolvenz-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht spezialisierte Kanzlei suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit mind. 20 Std./Woche. Einsatzgebiet wird die digitalisierte Sachbearbeitung von Insolvenzverfahren sein. Auch Bewerber/innen mit ähnlichen Ausbildungen oder beruflichen Kenntnissen sind herzlich willkommen!

Ihr Arbeitsplatz wird in schönster Landshuter Innenstadtlage sein.

Geboten wird ein überdurchschnittlich attraktives Gehaltsgefüge, sowie bestes Betriebsklima mit zahlreichen Möglichkeiten dabei aktiv zu werden, inmitten eines modernen neu ausgestatteten Arbeitsplatzes.

Sie sollten über viel Motivation und Bereitschaft zu Engagement verfügen sowie offen für den laufenden Fortschritt sein. Eine eigenständige frist- und termingerechte Arbeitsweise soll im Vordergrund stehen. Die Perspektive auf langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig. Wir legen viel Wert auf fachlich qualitativ hochwertige Arbeit, wozu wir auch stets unseren Beitrag in Form von anspruchsvollen Weiterbildungsmöglichkeiten leisten.

Sie sind gerne bereit in ein gut organisiertes Team mit besten Fachkenntnissen zu kommen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, bestenfalls auch mit Angabe Ihrer künftigen Gehaltsvorstellung, per Mail an info@anwaltskanzlei-dieckmann.de

Fragen beantworten wir Ihnen auch gerne vorab tel. unter Tel. 0871 96572720.